Weihnachtsfußball 25.12.2010 und die weiteren Termine

Hallo Borussen,

im Neuen Jahr ist, wie aus der Leiste rechts zu ersehen ist, unsere Halle an den ersten beiden Terminen belegt (8.Januar, 15. Januar).Und an Neujahr sollten wir besser nicht spielen….

Um so erfreulicher finde ich es, das wir zum Weihnachtsfußball schon mindestens zu 8 sind. Bisher haben zugesagt: André 1, André 2, Axel, Basti, David, Frank, René und Ulf. Wüsti kämpft noch gegen das Matriarchat und Bassbens 80% sind, hoffe ich, im steigen. Habe ich jemanden vergessen? Olli?

In weihnachtlicher und fußballerischer Vorfreude wünsche ich Euch keine familiären oder ähnliche Dramen, die Eure Teilnahme verhindern (oder im Sinne der Mannschaft vielleicht ebensolche, damit …, äh lieber doch nicht :O),

nein: Euch allen ein schönes, friedliches Fest! Und natürlich: Sport frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.