Veränderung und nächste Woche

Hallo Sportskameraden,

wir haben zusammen eine Veränderung beschlossen. Um unser jährliches Ballsponsoring an die Schule, neue Bälle, passende Leibchen etc. zu finanzieren und eine effektivere Art der Sammlung einzurichten, haben wir beschlossen, ab nächste Woche von jedem anwesenden Sportsfreund 1€ pro Spiel anzunehmen. BassBen hat freudlicherweise dafür die Verantwortung übernommen. Wir hoffen auf das Verständnis aller Nichtanwesenden. David, Enrico, Ole und Ulf, die schon 10€ bezahlt haben, haben dann 10 Spiel frei (BassBen, ich gebe Dir das Geld übernächste Woche).

In der nächsten Woche ist die Halle durch die Volleyballerinnen belegt. Ich schlage (zur Info für alle Neuen) die übliche Vorgehensweise vor: Verabredung im Gästebuch, bei 6-8 eingetragenen Spielern und regenfreiem Wetter 10 Uhr Spiel auf dem Kunstrasenplatz des Oberstufenzentrums am Ulanenweg/ Jägerallee (Parkplätze vorhanden).

Bis dahin, Sport frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.