Umfrage Freundschaftsspiel, neue Bälle

Hallo Sportsfreunde,

ich habe auf dem Rückweg von unserem Spiel meine erste Fussballtruppe in Potsdam von 2004 wiedergetroffen und noch ein Stündchen mitgespielt. Dabei kam die Idee auf, ein Freundschaftsspiel zu machen. Sie spielen technisch ähnlich wie wir, vermeiden Fouls und sind entspannt. Die jüngeren unter ihnen sind ein wenig jünger als wir, die Älteren einiges älter. Es wird also mit großer Wahrscheinlichkeit ein Spiel auf Augenhöhe. Habt Ihr Lust? Das Spiel würde an einem Samstag im Oktober um 10 Uhr bei gutem Wetter draussen stattfinden. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr rechts wieder Eurer Meinung Ausdruck verleihen würdet.

Wir haben beschlossen, für unsere dringend benötigten neuen Bälle von jedem von uns 10€ einzusammeln. In dieser Summe sind dann auch die Bälle enthalten, die wir in der nächsten Saison turnusgemäß der Schule für unsere Hallenbenutzung spenden. Wüsti (mach wir beide, nich?) und ich nehmen ab sofort das Geld entgegen. Es wäre schön, wenn wir das Geld schnell zusammen bekommen, denn erst wenn es zusammen ist, werden wir die Bälle kaufen. Auf der Liste rechts wird zu sehen sein, wer bezahlt hat. Ich fände es toll, wenn es so gut klappen würde, wie beim letzten Mal.

Vielen Dank & Sport frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.