Sponsoring

Liebe Sportsfreunde,

da wir unsere Halle kostenfrei nutzen können, was schon lange nicht mehr üblich ist, haben wir uns als Dankeschön vor Jahren zu einem jährlichen Ballsponsoring für die Schule, zu der die Halle gehört entschieden.

Dazu hatten wir bisher halbjährlich 10€ (Anfang Januar und Anfang Juli) auf freiwilliger Basis eingesammelt. Durch den Mannschaftsumbruch und meine Nachlässigkeit hängen wir in diesem Jahr mit unsere Spende ganz schön hinterher.

Im Moment haben wir noch 63€ in der Kasse. Das wir nicht ganz reichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jeder von uns so bald wie möglich, mit dieser kleinen Spende zu einer Unterstützung unserer kleinen Spielergemeinschaft (auch Leibchen und Bälle für uns werden davon gekauft) entscheiden würde.

Jeder der uns unterstützt, wird auf der rechten Seite der Webseite als Unterstützer genannt.

David ist am Samstag dabei und dankbar, wenn Ihr mit dem Geld baldmöglichst auf ihn zukommt.

Bis dahin: Sport frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.