Spieltag 5.12.2009

Die 3 von der T.. urnhalle
Die Drei, die sich in ins Gästebuch eingetragen hatten, waren vor Ort. Und beschlossen, die noch benötigten Sportskameraden durch verstärkte Laufarbeit zu kompensieren. Das gelang auch vorzüglich. Besondere Erwähnung muß an dieser Stelle der Umstand finden, das Arne beim anschließenden Tor-zu-Tor-Schießen nicht nur ein Tor geschossen hat (hört, hört !…, Anm.: Monty Python), sondern mit 5 Punkten auch den 2. Platz in dieser, seiner Spezialdisziplin belegte (der Sieger hatte 6). Bei den vorhergehenden Spielen auf ein Tor erkämpfte sich Fabian die meisten Punkte.
In der Hoffnung, das am kommenden Samstag Weihnachtseinkaufs- und Verwandschaftsbesuchzeiten auf den Nachmittag fallen: Sport frei, und bis Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.