Spieltag 29.11.2008

Vorweg kurz etwas zur Hallenbelegung. Es hängt jetzt in der Halle ein Belegungsplan für 2008/2009 – Urra, urra, urra! Da kann sich jeder drauf beziehen.

Daraus ersichtlich sind die Termine, an denen die Halle belegt ist. Ihr findet sie hier auf der Website in der rechten Leiste.

Nun zum Spiel. Wir waren wieder zu zwölft & spielten mit einem Einwechsler.

Mit von der Partie war nach längerer Zeit wieder einmal `unser Mann in Hamburg` Axel. Olli (BW) hatte einen Gast mitgebracht – Jens.

Die Mannschaften begannen so:

Rot: Dennis, Eike, David, Sven, Jens, Wüsti
Grün: Jan, Frank, Enrico, Andreas, Axel, Olli

Es gab 3 Spiele, die sich folgendermaßen zusammenfassen lassen.

Spiel 1 10:5 Rot (danach Eike & Dennis zu Grün, Axel & Frank zu Rot)
Spiel 2 10:5 Grün
Spiel 3 3:2 Rot

Jeweils die laufstärkere Mannschaft hatte deutlich die Oberhand, wobei die Aufstellungen der ersten beiden Spiele diesbezüglich nicht ausgewogen waren.

Das dritte Spiel (in dem Dennis, glaube ich, zurückwechselte) war dann auf Augenhöhe, was sich auch im Ergebnis wiederspiegelte. Hier hätte auch Grün das 3te Tor erzielen können.

Spieler des Tages war der Keeper in Rot, David.

Bis kommenden Samstag – Wer macht den Nikolaus? Ich plädiere für Wüsti!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.