Spieltag 29.05.2010

Sven hatte beim Umziehen in der Kabine eine Vision, die er auch verkündete. Sie hatte etwas mit `heute gewinnen` und `Euch zeigen` zu tun.
Zu Spielbeginn testete Dennis erst einmal ausgiebig die Hallenstatik, besonders die Wand hinter dem grünen Tor. Kurz und gut: Sven eignete sich heute nicht als Prophet. Rot war einen Tick besser drauf, die Abwehr stand und nach vorne wurde schnell und genau gespielt. Auch Grün spielte bis vors gegnerische Tor gut organisiert und erarbeitete sich viele Chancen, setzte den letzten Pass aber oft zu ungenau oder scheiterte (bis auf Matthias) im Abschluss.
Trotzdem wars für alle ein sehr schöner Spieltag.
Bis nächsten Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.