Spieltag 29.01.2011

Hallo Sportsfreunde,

aus den Anmeldungen im Gästebuch war schon eine zahlreiche Anteilnahme nach der Spielpause zu erahnen, und so standen nach einiger Zeit mal wieder 16 Sportsfreunden auf den Dielen, die uns Samstags das Wochenende ein wenig versüßen. Das bedeutete drei Mannschaften. Die Aufteilung verlief im Nachhinein nicht ganz so glücklich. Es enstanden zwei stark besetzte Mannschaften und eine weniger stark besetzte. Dementsprechend verlief der Spieltag. Eine Mannschaft hatte, bis auf das letzte Spiel, richtig Spaß, eine Mannschaft hatte Spaß und eine Mannschaft eher weniger. Nico, nach Schnee- und Eiszeit endlich wieder mit dabei, verdrehte sich leider schnell das Knie – gute Besserung. Auch über das Dabeisein von Mariano (unser Mann in Hessen?), Holger und Nick haben wir uns gefreut!

Bis kommenden Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.