Spieltag 28.05.2011

Hallo Sportsfreunde,

Der Fotoapparat ist wieder heil und ich habe auch wieder Lust, die Pflegepause der Webseite zu beenden. Nach und nach wird alles wieder auf den aktuellsten Stand gebracht – Klatsch und Tratsch natürlich eingeschlossen :O).

Oben seht Ihr die Mannschaftsverteilung. Wo irgendwie rot dran war, war auch Rot drin, der Rest war bunt. Bunt spielte mit 2, Rot mit einem Auswechsler. Insgesamt also 12 Männer und eine Frau.

Bunt kombinierte schnell und brachte das erste Spiel relativ entspannt mit 10:6 durch. Da Nico in der Pause deutlich machte, heute nicht ohne einen Sieg nach Hause zu fahren, deutete sich ein engeres 2. Spiel an. Auch da hatten die Bunten eigentlich die häufigeren und besseren Chancen, aber Rot war nun absolut effizient und eiskalt – pro Chance ein Tor. Und holte ungefährdet das Spiel mit 10:6 (oder zu7?).

Danach blieb sogar noch Zeit für ein neugemischtes Spiel.

Es war ein schöner Spieltag für alle. Sehr schön auch, das Nico und Sven mal wieder mit von der Partie waren! Und das Axel (gleich am Anfang 2 Ballkontakte – 2 Tore) wieder regelmäßig dabei ist.

Sport frei bis zum kommenden Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.