Spieltag 26.5.12

DSC00901

Wir waren insgesamt 7 Spieler an diesem Samstag, nicht auf dem Bild zu sehen ist Tom.

Gespielt wurde damit also 4 gegen 3 ohne Einwechselspieler.
Somit begannen Carsten, Tom und Ulf gegen Eduard, Roland, Axel und Enrico.

Das erste Spiel war schon recht knapp aber es verlor das 3er-Team, wobei es echt warm in der Halle war und Ulf´s neue Schuhe noch nicht feinjustiert waren ansonsten wär bestimmt der Schuss zum Sieg von vor der Mittellinie nicht an die Latte geflogen. Aber so gewann das Team um Axel.

Beim zweiten Spiel wurde Tom gegen Roland getauscht und nun gewann die 3er Truppe mit Carsten, Roland und Ulf.

Hoffentlich sind beim nächsten Mal wieder mehr mit von der Partie….hat aber trotz allem Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.