Spieltag 21.04.2012

DSC00888

Mit René kamen noch zwei Spieler aus der Halle gegenüber, und so begannen wir, bis André II kam, mit einem 5 gegen 5. Nach einer halben Stunde mussten unsere beiden Gäste dem nachdrücklichen Ruf der häuslichen Herrschaft folgen, und wir spielte 4:4 mit einem bunten Auswechsler weiter:
Gelb: Axel, David, Olli, Ulf
Bunt: André II, Basti, Eduard, Enrico, René
Es gab eigentlich in allen 3 Spielen das gleiche Grundmuster: Gelb spielte diszipliniert die Überzahl vor dem Tor aus und schloß erfolgreich ab. Bunt nicht ganz so diszipliniert, erfolgreich und nicht mit einem vergleichbaren Gegenpart im Tor ausgestattet. Varationen kamen dadurch zustande, das Gelb im zweiten Spiel noch eine Portion Glück bei Abprallern etc. und im dritten Spiel einen überragenden Torwart Ulf zwischen den Pfosten hatte. Besonders dieses dritte Spiel war richtig hart umkämpft und fand auf Augenhöhe statt. Neben Ulfs Paraden gabs auch noch was Seltenes: Axels linker Fuß hat heute 7 Tore geschossen. 
Lasst uns mal wieder eine Werberunde starten, wir brauchen Mitspieler! Bisher hat es immer gut funktioniert, wenn jeder jemanden aus seinem Freundeskreis angesprochen hat, oder wir Mitspieler, die schon eine Weile nicht mehr da waren, wieder angesprochen haben.
Bis kommenden Samstag. Sport frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.