Spieltag 17.07.2010

Hallo Sportfreunde,

nach einer frühmorgendlichen Umorganisierungsaktion haben wir mit 10 Mannen in unserer Halle gespielt. Noch einmal Entschuldigung an Ole und Mathias, ich habe versucht André wegen Eurer Nummer zu erreichen & wir sind auch noch mal an der Jägerallee vorbeigefahren.

René war nach Knie-OP wieder dabei. Ansonsten haben wir ja einige neue Mitspieler, die nun konstant dabei sind und schon Organisationsverantwortung übernommen haben. Noch einen Benni, noch einen Olli und noch einen David.

Der neue Benni wird demnächst auch die Webseite übernehmen, ich werde organisatorisch und spielerisch in der nächsten Zeit ein wenig kürzer treten müssen.

Erstes Spiel: Mannschaft gelb (mit Mariano) dominierte klar, 10:4.

Vor dem zweiten Spiel wurde neu gewählt. Benni, David neu, Olli neu, Sven, Mariano ab jetzt in gelb, gegen David, Enrico, Ole, René und Sebastian.

Das zweite Spiel war sehr ausgeglichen und gestaltete sich wechselvoll, spannend und kämpferisch. Die Mannschaft ohne Leibchen legte mit 4:1 los, wobei Gelb klar Schützenhilfe leistete. Dann fingen sich die Gelben, glichen zum 4:4 aus, gerieten wieder 4:5 in Rückstand und zogen schließlich auf 9:7 davon. Doch das eine, spielentscheidende Tor sollte heute nicht mehr fallen. Die Mannschaft ohne Leibchen drehte noch mal auf und glich trotz einiger 100% der Gelben zum 9:9 aus. Dann war die Zeit zuende und wir beschlossen einen schönen Spieltag.

Bis kommenden Samstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.