Spieltag 13.02.2010

Hallo Sportsfreunde,

da es uns in der Halle zu warm war & wir auch noch etwas Karneval machen wollten, spielten wir diesen Samstag kurzerhand draussen (das ist jedenfalls die offizielle Version).

Ausgerüstet mit Hallenéquipment, also quasi in Badesachen, bewegten wir uns & mitunter sogar auch den Ball in 20cm jungfräulichem Schnee.

An dieser Stelle sei besonders Bennies Strümpfen & Ollis vollkommen durchsichtiger Beinbekleidung bewundernde Erwähnung getan!!

Zum Spiel. Von technische Raffinessen könne wir heute nicht berichten, wohl aber von vielen unermüdlichen Versuchen geordnete Spielzüge zu produzieren. Obwohl, es gab sogar ein Kopfballtor – Koki auf schöner Vorlage von André. Bei annähernd gleich vielen Toren auf beiden Seiten endete das Spiel mit einem ordentlich herausgewühlten Strafraumtor von Arne und (glaub ich zumindest, so genau war das nicht zu erkennen) Benni. Einsatz und Spaßfaktor waren beispielgebend!

Bemerkenswert waren auch Ollis 3 Tore vor Wiederanpfiff, die auf einer Fortbewegungsart beruhten, die jedem Känguruh die Freudesröte ins Gesicht getrieben hätten.

Wir freuen uns auf kommenden Samstag, dann wieder ganz ernst von 12 – 14 Uhr in unserer Halle.

Bis dahin eine gute Woche & Sport frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.