Spieltag 12.12.2009

nicht auf dem Foto: Fabian und Wüsti

Da die Halle überraschend & für uns nicht ersichtlich mit einem Turnier von B74 belegt war, spielten wir wieder Street Soccer auf die kleinen Tore vor der Halle. Eigentlich waren wir zu acht, aber es blieben sechs.

Die Luft war sehr frisch und klar, wir machten uns kurz warm und legten dann in folgender Konstellation los: Arne, David & Fabian gegen André, Cookie (ein Gastschüler von Fabian) & Wüsti.

Die Mannschaft um André kam gut ins Spiel und lag schnell mit 3:0 vorn. Die Mannschaft um Arne stabilisierte sich langsam, konnte bis zum 6:6 ausgleichen & das Spiel dann 10:6 gewinnen. Das zweite Spiel war umkämpft. Es ging hin & her, beide Teams mit vielen Chancen und Toren. Leider knickte Wüsti beim Stand von 7:7 um & mußte verletzt nach Hause fahren.

André, Arne, Cookie und David beschlossen den Spieltag mit einem kleinen Turnier 1 gegen 1. Es hat allen Beteiligten wieder richtig Spaß gemacht.

Gute Besserung Wüsti!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.