Spieltag 11.09.2010

Zu fünft, mit Neuzugang Ulf, nutzten wir das schöne Wetter dafür, unsere Stärken zu stärken – Technik ;O) und spielten draussen auf die kleinen Tore eine Turnier 2 gegen 2. Deutlicher Sieger war „The Dominator“ Bassben. Still und effizient baut er im Hintergrund seine 12 Punkte mit einem Torverhältnis von +10 auf. Es hat uns richtig Freude gemacht. Nicht nur zu spielen, sondern auch den Spielen zu zuschauen.

Hier die gesamte Liste aus 5 Spielen:  Punkte/Tore/Gegentore/Torverhältnis

Bassben   12/18/8/10
Olli          10/13/7/6
David       09/13/12/1
Mariano    7/14/11/3
Ulf           0/06/19/-13

Bis kommenden Samstag.

One thought on “Spieltag 11.09.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.