Spieltag 10.04.2010

Hallo Sportsfreunde,

an dieser Stelle geht ein Gruß nach China, wo unser Sportsfreund Sven gegenwärtig das Schweißen lehrt!!

Zu 7bt ging es heute richtig rund. André, David & Mariano begannen gegen Dennis, Enrico & Jan.
    
Es war viel Raum, weswegen es ohne Abstasten gleich zur Sache ging. 1:1 nach 2 Spielzügen. Aufgrund von viel Holz, einem gut aufgelegten Keeper und viel Laufarbeit zog Mannschaft André auf 7:1 davon. Beim Stand von 7:2 stieg Wüsti bei der Mannschaft Dennis ins Spiel ein. Nun also 3 gegen 4.

Mannchaft André zog ihr schnelles, genaues Spiel weiter durch & bei Mannschaft Dennis gab es weiter viel Holz. Spiel 1 endete mit 10:4 deutlich für Mannschaft André.

Die musste dann dem Tempo in Spiel 2 Tribut zollen. Mannschaft Dennis schloss die Spielzüge jetzt erfolgreich ab & nutzte konditionelle Engpässe durch erfolgreiche Konter. Auch Mannschaft André hatte wieder viel gut herausgespielte Chancen, konnte sie aber nicht mehr so wie in Spiel eins erfolgreich abschließen. Endstand 10:6 für Mannschaft Dennis.

Im dritten Spiel des Tages gab es dann den großen Showdown. Die 3 von Mannschaft André waren wieder einigermaßen erholt und gaben genauso wie die vier gegenüber alles. Nach 4:4, 6:4 für Mannschaft Dennis, 8:8 und 9:8 für Mannschaft André, gelang es der Mannschaft Dennis doch noch die Oberhand zu behalten, auszugleichen & durch Wüsti das Spiel zu gewinnen.

Wir haben uns gefreut, das Jan nach langer Verletzung wieder mit dabei war. Ging doch schon ganz gut, oder?

Bis nächsten Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.