Spieltag 09.01.2010

Mit 11 1/2 Mann waren wir endlich mal wieder richtig spielfähig!! 12 Uhr scheint eine gute Zeit zu sein.

1. Drittel:

Bei soviel Beinen auf dem Spielfeld war wohl erst einmal Gewöhnung angesagt. Es ging etwas hektisch zu und die Tore fielen nur spärlich. Beim Stand von 7:5 für die Mannschaft ohne Leibchen beschlossen wir, eine Pause einzulegen.

2. Drittel:
Hier setzte die Mannschaft ohne Leibchen eindeutig die Akzente. Schnelle Konter und klare Spielzüge führten zu einem 10:4

es blieb so noch Zeit für ein 3. Drittel:
Nun hatte auch die Mannschaft in grün Konsequenz in ihr Spiel gebracht und gewann das Drittel mit 3:2 ohne in Rückstand geraten zu sein.

Fazit: Es hat richtig Spaß gemacht! Wir bleiben bei 12 Uhr. Wir brauchen immer noch Mitspieler!

Danke an alle die, die sich ein- und austragen und damit zeigen, das der Samstag und die Sportsfreunde ihnen etwas bedeutet!! Weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.