Spielermangel!!

Hallo Kameraden!

Wir haben in letzter Zeit einen akuten Spielermangel.
Letzte Woche waren wir nur zu dritt (Carsten, Olli und Ulf)

Wir versuchen derzeit über Facebook und über die Events-Stadtmagazin neue Leute anzuwerben aber das wird wohl noch etwas dauern zwecks Redaktionsschluß.

Da ein Spiel in der Halle eigentlich erst ab 6 Mann lohnt, stell ich jetzt mal eine neue Regel auf.

Wir spielen wie gehabt Samstags 11:50 Uhr in der Halle , wenn sich bis Freitag abend 21 Uhr 6 Leute anmelden.

Sollte dies nicht gelingen, spielen wir Samstags 11:50 am OSZ-Kunstrasenplatz, da dort irgendwer immer noch am spielen ist.

Trotz allem, versucht bitte ein paar Leute zum Fussball zu überreden!!

Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.