Spielbericht Silvesterspieltag

Hallo Sportsfreunde,

wir haben uns am letzten Tag des Jahres 2011 noch einmal richtig ausgepowert, sind viel gelaufen, haben schönen Fußball gespielt, viele Tore geschossen (und besonders Mannschaft Gelb noch mehr nicht geschossen 🙂 ) und haben das alte Jahr aus sportlicher Sicht mit viel Spaß abgeschlossen.

Ein wirklich sehr schönes gemeinschaftliches Erlebnis, das wir ruhig als Tradition beibehalten könnten, auch wenn Silvester nicht auf einen Samstag fallen sollte.

Allen Sportsfreunden und -innen ein gesundes und sportliches Jahr 2012!

Schade Roland, dass Du an Deinem letzten Spieltag vor dem Umzug doch nicht dabei sein konntest. Aber Olli hat es im Gästebuch sehr treffend gesagt: „Alles Gute Roland, sehr schade … aber vielleicht bist du ja mal ab und zu im Lande und hast die Fussballschuhe eingepackt.“.
Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg im Beruf in Stuttgart!!

borussia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.