Spielbericht 25.02.2017

Spieltag 25.02.2017

André, René, Olli, Tobi, Ulf, Eduard, BassBen, Andreesen, Dave, Lukas, Cicero

Heute spielte Blau-Gelb (BassBen, Andreesen, René, Olli und Ulf) gegen Bunt (André, Dave, Tobi, Lukas, Eduard und Cicero).

Auch wenn es anfangs relativ ausgeglichen schien, spielten Blau-Gelb schnell einen großen Vorsprung raus und gewannen das erste Spiel deutlich. Ein Spielerwechsel sollte auf Wunsch von Bunt nicht stattfinden und so blieben die Teams wie gehabt. Im zweiten Spiel hat sich Team Bunt stark gesteigert und spielten schöne Kombinationen, der Ball wollte aber einfach nicht so oft ins Eckige wie bei Team Blau-Gelb.

Nach einer weiteren kurzen Pause reichte die Zeit noch für ein drittes Spiel. Dave (Team Bunt) landete ein Tor nach dem anderen und wahrscheinlich auch durch den zusätzlichen Auswechselspieler, war Team Bunt zum Ende hin deutlich laufstärker. Team Blau-Gelb hat zwar viele Chancen in Spiel 3 gehabt, aber viele nicht zu Ende bringen können. So konnte auch Team Bunt mit einem gewonnen Spiel glücklich und motiviert das restliche Wochenende genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.