Spielbericht 20.02.2010

Hallo Sportsfreunde,

heute hatten sich 17, in Worten: SIEBZEHN, Mann versammelt.

Wir durften also 3 Mannschaften zusammenstellen. Da ich vergessen habe ein Foto zu machen, versuche ich mal die Mannschaften zu erinnern.

Rot: Groß Arne, klein Arne, Tim, Felix, Mathias, David
Bunt: Dennis, Eike, René, Rico, Steffi
Grün: Klemens, Marco, Koki, ….????

Rot war heute die erfolgreichste Mannschaft. Das schnelle & direkte Kurzpassspiel aus einer kompakten Abwehr heraus, verbunden mit hartnäckigem Nachsetzen & frühem Stören waren der Schlüssel zum Erfolg.

Auch Bunt ließ mit einem Mann weniger den Ball sehr gut laufen & hier waren auch die schönsten Solis zu sehen. Dem großen Glück standen heute häufig das Holz, ein Abwehrbein, oder der Torwart im Weg.

Grün mußte sich heute erst einmal mit den Verhältnissen der Halle, den kuzen Wegen, der Bande, der Paßgeschwindig- und genauigkeit etc. vertraut machen. Sie gaben sich aber nicht auf (!!!!), sondern fanden über den Kampf mit zunehmender Spieldauer besser ins Spiel.

Hier die Ergebnisse der 3 Runden:

Mannschaft, Tore, Punkte

Rot 5:2, 6:0
Bunt 3:2, 3:3
Grün 1:5, 0:6

Rot 8:0, 6:0
Bunt 3:5, 3:3
Grün 2:8, 0:6

Bunt 4:2 7:3
Rot 4:2 4:2
Grün 3:9 0:6

Bis kommenden Samstag. Sport frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.