Spielbericht 06.März 2010

Heute war unser Wüsti nach längerer Verletzungspause wieder mit von der Partie. Und ebenso gefreut haben wir uns über Jens, der nach langer Zeit mal wieder dabei war (und Antal mitbrachte).

Dennis & Enrico unsichtbar

Die Jungschen :O) André, Dennis, Enrico, Roland & Wüsti spielten in Grün gegen die Oldies Antal, Arne, David, Jense & Stephan.

Es waren von Beginn an ausgeglichene Matches. Auf beiden Seiten wurde mit gutem Stellungsspiel sehr diszipliniert gespielt. Die Tore fielen gerade am Anfang spärlich. Rot lag fast immer mit ein bis zwei Tore vorn, konnte sich aber nie sicher sein. Den Ausschlag gaben, besonders gegen Ende des ersten Spiels und im zweiten Spiel, die roten Konter auf das, durch den aufgerückten grünen Keeper, freie Tor. Und Arne, der immer wieder mit schönen Solis Tore vorbereitete oder (die meißten) selbst schoß.

Ein in Kampf und Taktik sehr gelungener Spieltag.

Erstes Spiel 10:8 für Rot
Zweites Spiel 6:5 für Rot
Drittes Spiel beim Stand von 2:2 von Rot aus Konditionsproblemen aufgegeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.