Osterspieltag 2012

DSC00886

Am Ostersamstag waren wir leider nur zu 6 aber wir machten das Beste daraus und spielten wie immer über das gesamte Spielfeld.
Wir haben 3 Matches gemacht, bis eine Mannschaft eben 10 Tore geschossen hatte.

Man sah uns allen schon an, das es ganz schön an die Konditionsreserven ging.

Letztendlich hat es Spaß gemacht auch wenn leider nur eine Mannschaft siegreich war.

Die rote Mannschaft mit Roland, Eduard und Ulf hatten einfach den besseren Tag erwischt. Und die gelbe Mannschaft mit Enrico,Carsten und Axel eben den etwas schlechteren.

Nächster Spieltag ist der 14.4. um 9.50Uhr in unserer Halle…Bitte sagt auch den anderen Bescheid damit wir mindestens 4 gegen 4 spielen können!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.