Organisatorisches, WICHTIG!

Wüsti hat mich daran erinnert, das es wieder an der Zeit ist, unseren selbstgegebenen Verpflichtungen nachzukommen. Da wir die Halle kostenfrei nutzen können, sponsern wir der Schule jährlich einen Satz Bälle. Dafür haben wir uns vor einem Jahr entschlossen, jedes halbe Jahr 10€ in unsere Kasse einzuzahlen. Unser Zahlmeister Bassben ist gegenwärtig in Australien, deshalb werde ich das in Vertretung übernehmen. Wüsti wird sich bestimmt um Bälle und Übergabe kümmern. Bitte bringt das Geld mit und erleichtert mir die Aufgabe durch Eigeninitative. Dankeschön. Wer uns finanziell unterstützt, kann rechts auf der Webseite eingesehen werden.

Dann finde ich es wichtig zu sagen, dass wir uns den Aufruf bezogen auf Fairness, Sicherheit und Spielkultur schnell zu Herzen genommen haben. Fouls werden, oft auch vorbeugend, vom Verursacher wieder schnell angezeigt. Das gegenseitige Wohlergehen steht sichtbar im Vordergrund. Sehr schön, weiter so.

Bis kommenden Samstag. Sport frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.