Neue Halle und keiner da

Hallo Borussen,

die letzten 2 Male konnte wegen zu geringer Beteiligung nicht gespielt werden.

Das war für die (doppelt) umsonst Erschienenen ziemlich frustrierend. Zumal es durch eine einfache Absage im Gästebuch zu vermeiden gewesen wäre.

Wir sind fast 30 Leute und haben eine Kommunikationsplattform, da muss sowas nicht passieren.

Bitte macht Euch die kleine Mühe (da schließe ich mich mit ein), 1mal in der Woche auf die Seite zu gehen und zu-, oder abzusagen. Dafür ist sie eigentlich da.

Genug gemault. Für kommenden Samstag sind wir bisher zu 6t (siehe Gästebuch). Ruft bitte die Leute an, von denen Ihr ne Nummer habt. Ein bisschen kümmern bewirkt schon viel.

Da die Schule wieder begonnen hat, ist davon auszugehen, daß die Halle wieder sauber ist.

Das Sommerloch ist vorbei ! Bis Samstag in alter Frische.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.