Nächster Spieltag 14.01.12 um 12 Uhr und kurzer Spielbericht

Der nächste Spieltag ist wie gewohnt um 12 Uhr in unserer schönen Halle am Schlaatz.

Zum abgelaufenen Spieltag:

Es fanden sich pünktlich um 9:50Uhr 8 tapfere Krieger ein um die nächste Schlacht zu bestreiten.
Doch ging es erst einmal durch eine enge und dunkle Höhle in die Katakomben der Sporthalle im Kirchsteigfeld.

Als man dann in die Streit-Arena kam, sah man schlimmes. Ein riesiger Gegner war da. Das Spielfeld. Zwei bis dreimal so groß wie die Halle am Schlaatz und man war eben nur zu 8.

Wir teilten uns in 2 Einheiten auf . Einmal in die Truppe um Arne mit David, Carsten und Andre.
Die zweite Truppe um Enrico mit Basti, Dennis und Ulf.

Es ging erstmal hin und her und man merkte schon das dieses Schlachtfeld an der Kondition zerrte. Aber der bärenstarke Arne hielt excellent und machte den Unterschied aus.

Falls wir irgendwann nochmals in dieser Arena eine Schlacht führen sollten, dann bitte mit mehr Kämpfern!

…..und zum Schluß haben wir uns natürlich alle wieder verstanden! 🙂

fuss2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.