Kleiner Spielbericht 18.02.12

fuu

Am vergangenen Spieltag waren wir 11 Leute , auf dem Bild sind nur 9 , da Patrick und Andre 2 etwas später kamen. Roland war auch mal wieder da, er wohnt ja jetzt leider etwas weiter weg.

Wir teilten die Mannschaften folgendermaßen auf:
Team Rot: Andre 1, Rene, Enrico, Ulf und Tom
Team Bunt: Eduardo, Roland, Carsten, Ole und Patrick
Zusätzlich spielte Andre 2 erst noch bei Team Rot und als Roland nach einer Stunde aus familiären Gründen los musste, ging Andre 2 zu Team Bunt.

Wir spielten 2 Spiele. Alles in allem sehr ausgeglichene Spiele, die jeweils Team Rot knapp für sich entschied.

Was haben wir an diesem Spieltag gelernt?

Wir müssen Neunmeterschießen üben!

Bis Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.