Fair geht vor!!

Unsere Mitspielerin schrieb:

Liebe Freunde des runden Leders,
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich die ganze Woche aufs Fußballspielen am Samstag und finde es einfach schade, wenn es so zugeht, wie (zumindest zeitweise) an den letzten beiden Samstagen. Eigentlich haben wir es doch sonst auch immer geschafft, fair zu spielen.
Denn das ist es doch letztendlich: ein SPIEL. Gegen sportlichen Ehrgeiz ist ja nichts einzuwenden, aber trotzdem ist es meiner Meinung nach kein Grund, sich gegenseitig schlechte Laune zu bereiten. Mal hat man einen guten Tag und mal einen schlechten, so ist das halt. Wär ja sonst auch irgendwie langweilig.
Also ich fänd es schön, wenn es nicht ganz so verbissen zugeht und die Hälfte der Leute hinterher frustriert nach Hause abzieht.

Soviel die Meinung von einem vielleicht nicht so gut spielenden, vielleicht aus Versehen auch mal foulendem, aber immer mit großen Enthusiasmus Fußball spielenden Mädel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.