Enttäuschung und neue Spielzeit

Hallo Mitspieler,

leider sind wir heute etwas enttäuscht gewesen, da grade mal 5 Spieler Lust hatten auf Fussball.

Wir haben dann das beste daraus gemacht und sind nebenan in die Halle gegangen um bei anderen mitzuspielen ansonsten wär der Spieltag ausgefallen.

Davor haben wir noch geredet und uns entschlossen jetzt immer 11:50Uhr zu spielen damit diejenigen die Freitag feiern waren oder am Samstag etwas länger schlafen möchten, die Chance zu geben mal wieder mitzuspielen.

Allerdings benötigen wir auch eure Mithilfe:

  • tragt Euer Erscheinen oder auch Nicht-Erscheinen bis Freitag ins Gästebuch ein
  • Animiert Spieler, die schon mal da waren oder auch Neue, das sie wieder kommen

Wollen wir nicht alle nur ein wenig Fussball spielen???

Heute waren nur Rene, Enrico, Olli, Eduard und Ulf dabei.

Also wir hoffen, das nächsten Samstag um 11:50 mehr Leute zusammenkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.