Engagement, neue Bälle, Umfrage

Hallo Sportskameraden,

nachdem wir unser jährliches Ballsponsering  mit beeindruckender Geschlossenheit bewältigt haben, stehen wir momentan zwei weiteren Aufgaben gegenüber.

Zum einen gehen uns durch Beanspruchung und Verlust die Bälle aus. Ich kümmere mich zur Zeit, und wenn ich etwas im Auge habe werde ich, mit Eurem Einverständnis eine kleine Sammlung für neue Bälle machen.

Zum anderen spielen wir, bedingt durch unsere Freilufteinsätze, gegenwärtig wieder 10 Uhr in der leeren Halle, obwohl unsere offizielle Spielzeit, nach den Erfahrungen des letzten Winters auf 12 Uhr liegt. Da die Halle durch die Jugend des FSV B74 nur bei vielem Schnee im Winter genutzt wird und ein Training mit Kindern nicht ohne kommunikativen Aufwand verlegt werden kann, ist es möglich, das wir über René informiert werden können, wenn die Kids in die Halle wollen. Ich werde mich darum kümmern. Daneben möchte ich Eure Meinung zu den beiden Zeiten wissen.

Deshalb bitte ich Euch dringend, rechts an der Umfrage teilzunehmen. Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.