Die letzten Spieltage

Hallo Sportsfreunde,

an dieser Stelle möchte ich die vergangenen Spieltage kurz zusammenfassen.

Liegt es am verregneten Sommer, oder hat kaum noch jemand Urlaub :O) ? Auf jeden Fall ist die Beteiligung in diesem Sommer im Vergleich zu den letzten Jahren sensationell. Wir kommen an fast jedem Spieltag auf mindestens 12 Sportsfreunde/dinnen. Meißt sogar mehr. Das macht richtig Freude! Weiter so.

Auch am letzten Samstag (30. Juli) haben wir die Mannschaften relativ ausgewogen zusammengestellt und hatten ein dementsprechendes Spiel. Besonders herausgeragt hat aber Ole. Einsatz, Spielübersicht und vor allem Schussgewalt und Treffsicherheit waren top.

Und André II hat einen Teil seines Geburtstages mit uns auf dem Spielfeld verbracht. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Und danke für das Bier.

Bassben war doch noch nicht im Urlaub, der verletzte Ulf hat kurz vorbeigeschaut und Wüsti war auch da :O).

Na dann bis morgen. Sport frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.