Die finanzielle Regelung und Spieltag 25.12.2010

Hallo Sportskameraden,

in der Pause des letzten Spieltages haben wir uns zusammengesetzt, um eine Entscheidung in der laufenden Diskussion zu den Finanzen zu treffen. Und wir haben folgendes verbindlich vereinbart: jeder Spieler unterstützt unsere Mannschaft pro Kalenderhalbjahr mit 10€. Erstes Halbjahr Januar bis Juni, zweites Halbjahr Juli bis Dezember. Gezahlt werden kann für ein Halbjahr. Es geht also mit dem kommenden Januar los. Auf der Webseite in der rechten Spalte kann jeder einsehen, wer gezahlt hat. Bassben hatte sich bereit erklärt, als Kassier zu fungieren (ich weiß aber noch nicht, ob das auch für diese Regelung gilt). Wir wünschen uns aber von jedem Sportskameraden sehr , dass er eigenverantwortlich auf den Kassier zugeht.

Alle Vorstellungen und Wünsche bezüglich der finanziellen Regelung waren nicht überein zu bringen, aber es mußte eine Entscheidung getroffen werden. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Da es tatsächlich Interesse gibt, am 25.12 zu spielen, haben wir uns auf folgendes geeinigt. Um den Familien gerecht zu werden spielen wir pünktlich 9-11 Uhr, wenn sich bis zum Vorabend (Achtung: Vorabend !!!) 6 Sportsfreunde verbindlich eingetragen haben. Es kann ja jemand Kaffee mitbringen :O).

Bis kommenden Samstag. Sport frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.