Standard Titel

auf dem Foto fehlt Jens, der leider kurz vor Schluß los mußte.

Es war viel Raum für schöne Spielzüge und so gab es heute auch einige sehenswerte Kopfballtore.

Unser Lutze war nach Zehen- und Fingerbruch wieder dabei und hat 2 davon geköpft.

Und wir haben das Videoarchiv mit aktuellen Viedos aufgefüllt.

Bitte gebt mehr übers Gästebuch Bescheid, ob Ihr kommt oder nicht. Es sind viele Besuche im Gästebuch, aber es schreiben fast immer die Gleichen etwas rein. Und man kann nicht sehen, wer sonst reingeschaut hat. Dankeschön

Klickt auf das Foto, wenn Ihr es größer und schärfer haben wollt.

Die Fotos im Multimediaordner „Die Mannschaft“ sind natürlich noch nicht vollständig und es fehlen auch noch einige Namen. Beides wird nach und nach ergänzt. Also immer schön waschen, kämmen…. und dann stillhalten.

Allen eine gute Woche. Bleibt gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.