Standard Titel

es geht aufwärts! Gestern sind wir seit langer Zeit wieder einmal mit vollen Mannschaften aufgelaufen. Sogar ein Auswechselspieler war drin.

Wenn jetzt noch die Jungs von der BW wieder dabei sind (meldet Euch mal), können wir wie in guten alten Zeiten mal wieder ein kleines Turnier spielen.

Hier wird es in dieser oder der nächsten Woche noch einige Veränderungen geben. Es ist ein 2wöchentlich wechselnder Steckbrief geplant, das Layout wird ein wenig überarbeitet werden…. außerdem muß die Mannschaftsseite mit Fotos und Namen auf den neuesten Stand gebracht werden. Wenn Ihr Ideen und Anregungen habt, was hier noch mit hineinsoll – immer her damit: es ist unsere Seite und ich bin für alles dankbar.

Ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten habe ich rechts unten ein gewaltiges Video (nicht von der Größe) eingestellt (bessere Auflösung hab ich leider nicht gefunden)…. was ein Schiedsrichter!

Bis Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.