Standard Titel

Hier ist die siegreiche Mannschaft zu sehen, die am Anfang mit viel Dusel, nicht sehr viel später aber mit einer kompakten Abwehr und konsequentem Pass- und Laufspiel ein furioses Match aufzog.

Grün kämpfte sich 2mal auf Sichtweite heran, konnte sich aber oft vor dem Tor und im Abschluß nicht durchsetzen, und kam gegen das ausgezeichnet positionierte Spiel der Roten, die (locker) wieder davonzogen nicht an.

Besonders erwähnenswert unser `Spieler des Tages` Heinz, der sich stark durchsetzte, viele Tore schoß und Mariano, der mit vielen Reflexen das Tor hütete.

Impressionen des Spiels sind unter `Multimedia` im Ordner `Videos 2007 0707` zu sehen.

Bei der `Mannschaft` sind jetzt auch Thomas, Heinz und Daniel (danke Lutze!) zu finden.

Dann gibt es noch zu sagen, das wir wahrscheinlich ab nächster Woche nicht mehr in die Halle können, weil sie renoviert werden wird. Ob wir danach wieder reinkönnen ist ungewiß. Olli hat eine Halle am Schlaatz in Aussicht (die nichts kostet, wenn ich das richtig verstanden habe), um die er sich unterhalb der Woche kümmern will. Aktuelle Infos bekommt Ihr hier mitgeteilt. Für kommenden Samstag haben wir beschlossen:

Wir treffen uns wie gewohnt 10 Uhr an der Halle, schauen, ob wir reinkönnen & fahren, sollte es nicht klappen auf den Platz, auf den wir schon 1mal ausgewichen sind. Frische Luft Jungs!

Sollten wir schon in eine neue Halle können, wird das auch hier stehen.

Zum Schluß einen Dank an Mariano für den Perspektivwechsel beim Filmen!

Eine runde Woche uns allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.