Standard Titel

die heutige Spielerzahl von 7 Borussen war wohl dem beginnenden Sommerloch geschuldet. Da unsere BW aber nach einiger Verzögerung wieder mit von der Partie war, waren wir spielfähig. Olli, noch nicht ganz bei Brust und Keule, konnte noch nicht durchspielen und so bot sich das Duell BW gegen Zivilisten (mit einem Auswechsler) an.

Das Spiel begann von den Chancen her ausgeglichen. Während die BWler ihre Chancen so konsequent nutzten, als wären sie einen Monat im Trainingslager gewesen, verpaßten die Zivis ihre ebenso konsequent, wodurch sie schnell mit 6 Toren in Rückstand gerieten. Ergeben war nicht, die Zivilisten kamen besser ins Spiel und nutzten ihre Chancen nun auch. Es folgten 2 sehr schöne Kopfballtore, erst eines von den BWlern, kurze Zeit später von den Zivis. Auf mehr als 2 Tore kamen die Zivis aber nicht heran. Benny hätte in dieser ersten Halbzeit wohl auch mit nur einem Bein & verbundenen Augen von außerhalb der Halle schießen können und immer noch das Tor getroffen :O) Halbzeit 15:11 für die BW.

In der 2. Hälfte wandte sich dann das Blatt. Diesmal der Beginn auch mit den Toren ausgeglichen, bis zum 4:4. Dann eine Starke Phase der Zivis, die besonders durch sehr schnelle Konter mit 2 Ballberührungen Lücken in der Konzentration der BWler ausnutzen. Die Schlußphase war hektisch. Für die führenden Zivis wurde es nochmal eng. Es ging hin und her, viele Tore fielen, die BWler kamen immer wieder ran, aber nicht mehr zum Ausgleich. Endstand 18:16.

Unsere 3 Jungs von der BW haben den Fitnesscheck bei 26° Hallentemperatur bestanden, denn sie haben komplett durchgespielt! Ein guter Einstieg in den Sommer.

Es war ein schönes Spiel & es gab vor allem auch ne Menge zu lachen.

Nu zum Organisatorischen. Wir sollten jetzt alle Telefonnumern nutzen die wir haben, um trotz Sommerloch spielfähig zu bleiben. Arne und ich sind neben Lutze und einigen Anderen ab nächste Woche auch im Urlaub. Ich glaube, es sind noch genug da, aber Ihr müßt Euch kümmern. Wissen alle, das wir in der neuen Halle spielen (Daniel, Marek….)? Es gibt einige, die nicht auf die Webseite schauen, ruft Euch an.

Olli hat Bälle und Schlüssel.

Zum Schluss ein kleines Schmankerl :O) Ich habe aus den einzelnen Videosequenzen des heutigen Spiels mal einen kleinen Film gemacht, damit man nicht, wie bisher, jeden Clip einzeln starten muß. Ihr findet ihn wie immer rechts. Be cool, es ist mein erster Film überhaupt und leider läßt der Server keine größere Auflösung zu als 640x.. . Wenn Ihr beim Abspielen auf das schwarze Dreieck rechts neben der Status-/Ladeleiste geht und Doppelte Größe einstellt, ist die Auflösung schon annehmbar.

Das Foto oben läßt sich wie immer mit durch einen Klick vergrößern. Viel Spaß!

Sonnige Tage! Bis demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.